Vereinsfahrt nach Celle

Vom 02. bis 05.06.2017 in Celle an der Aller

Celle_2017

Nach Anreise und einrichten der diversen Zelte, Wohnwagen, Wohnmobile wurde zünftig gegrillt


Celle_2017
und der Abend mit dem in Celle üblichen Feuer in der großen Schale beschlossen.


Nach einem erst regnerischen Morgen klarte es auf. Celle_2017

Da der Wetterbericht nicht prickelnd war, wollten wir vor dem großen Regen wenigstens eine
Tour auf der Aller einlegen.
Celle_2017
Wir fuhren also dann doch einige Kilometer bis zum Platz der Celler Kanu Wanderer.
Celle_2017
Dann konnten wir endlich unseren Freunden der Celler Kanu Wanderer den Wimpel der Kanufreunde überreichen.

Er erhielt direkt einen Ehrenplatz im Bootshaus.
Celle_2017
"Gemeinerweise" wurde es dann abends doch wieder schön, der Abend endete irgendwie wie der Freitag:
Müde, Satt, nicht mehr durstig.


Sonntag: Erst goss es in Strömen.




Celle_2017
Doch wir vertrauten dem Wetterradar und fuhren unsere 15 km Tour auf der Lachte.
Celle_2017
Nachdem wir diese in 2016 mit Eisregen, Hagel und viel eiskaltem Gegenwind absolviert hatten,
war in diesem Jahr alles ganz relaxed.
Schönes Wetter, viel Sonne, wenige Wolken und wenig Gegenwind sorgten für einen wunderschönen Paddeltag.
Celle_2017
Am Abend waren wir platt. Es wurde trotzdem noch der Grill angeworfen und die restlichen Vorräte vertilgt.
Montags ging es dann nach Abbau usw. wieder heimwärts.

Und: wir sehen uns wieder in 2018!!!

Aktuelle Termine:
ab Oktober:
Samstags:
Training im Hallenbad

29.03.2019
Jahreshauptversammlung
bei Hochstein´s
20.04.2019
Saisonbeginn
auf der Weser
26.04.2019
Stammtisch
bei Hochstein´s

zur Termin Übersicht

Wir sind Mitglied:
Deutscher Kanu Verband Deutscher Kanu Verband
Landessportbund NRW
Landessportbund NRW
Kreissportbund HSK
Kreissportbund HSK
Stadtsportverband Meschede Stadtsportverband Meschede


Bitte beachten Sie:
Wir bieten keine kommerziellen Bootstouren an; ebenfalls verleihen wir extern keine Boote!
Bitte wenden Sie sich hierzu an die entsprechenden Anbieter.