Willkommen bei den Kanufreunden Meschede

Herbst 2018:

Ab Anfang Oktober geht es wieder ins Hallenbad
Die Kanufreunde waren am Wochenende 23.09. wieder in Beverungen.
Eine schöne Tour im Großkanadier mit viel Spaß und Geselligkeit zum Ausklang der Paddelsaison.
Natürlich paddeln wir bei passendem Wetter auch noch auf dem Hennesee...

Sommer 2018:

Paddelzeit
Die Kanufreunde paddeln - mal mehr - mal weniger.
Daher gibt es jetzt erstmal nur Terminaktualisierungen!

Mai 2018:

Reisezeit
Die Kanufreunde sind auf Reisen.
In Jena wird die Saale getestet,
in Celle verschiedene Flüsse,
dann geht es noch auf die Werse im Münsterland.

Übergabe
Es erfolgte die offizielle Übergabe des neuen Kanadiers am Ruhrufer in Meschede.

April 2018:

Ostern!
Allen Paddelfreunden frohe Ostern!
Vor Ostern gab es die Einführungsfahrt auf der Ruhr.
Bei hohem Wasserstand lernte mancher die Nachteile des Wasserdrucks kennen; sprich es wurde baden gegangen. Keine Freude bei der Temperatur...
Auch der neue Kanadier wurde eingeweiht!

Februar/März 2018:

Und weiterhin treffen wir uns wieder jeden Samstag ab 11:00 Uhr am Hallenbad.

Mitgliederversammlung
Auf einer harmonischen Mitgliederversammlung wurde Rückblick auf das Jahr 2017 gehalten.
Auch einen neuen/alten Vorstand gibt es!
Wir freuen uns auf viele schöne Aktivitäten in diesem Jahr!

Januar 2018:

Jetzt treffen wir uns wieder jeden Samstag ab 11:00 Uhr am Hallenbad. Siehe auch "Termine".
Und wir sind nicht untätig:
Nach nettem Sponsoring haben wir zugeschlagen:
Einen schönen Kanadier
für uns - aber auch für Schnuppergäste, die einmal ohne die Einengung im Kajak "Seeluft" schnuppern wollen.
Kanadier18
Die Aufkleber von den Sponsoren werden zum offiziellen Übergabertermin an der Ruhrtreppe in Meschede vorgestellt!

Jahresrückblicke:

Die Kanufreunde Meschede 2017
Die Kanufreunde Meschede 2016
Aktuelle Termine:

Stammtisch
nach Absprache
immer am letzten Freitag
im Monat

Training
nach Ansager
What´s Up

Wir sind Mitglied:
Deutscher Kanu Verband Deutscher Kanu Verband
Landessportbund NRW
Landessportbund NRW
Kreissportbund HSK
Kreissportbund HSK
Stadtsportverband Meschede Stadtsportverband Meschede


Bitte beachten Sie:
Wir bieten keine kommerziellen Bootstouren an; ebenfalls verleihen wir extern keine Boote!
Bitte wenden Sie sich hierzu an die entsprechenden Anbieter.